aktuell | spielplan | karten | mitmachen | kontakt | fundus | gästebuch
alle infos in unserem newsletter
: : Dienstag, 26. September 2017 : :

"Girlsnightout" von Gesine Danckwart

Mehrere junge Frauen bereiten sich auf einen lustigen Abend vor und reden dabei frech, wütend oder auch besonnen von ihren Wünschen, Hoffnungen, Träumen, Erinnerungen und Problemen.

Die Gegenwartsautorin Gesine Danckwart, geb. 1969 in Lübeck, verfasste eine Textvorlage, die keine Rolleneinteilung enthält. Und doch entstehen durch den Text Rollenbilder, die dann doch wieder ganz anders sind.
Das Stück wurde 1999 in Zürich uraufgeführt und wurde seither an verschiedenen deutschen Bühnen erfolgreich gespielt.
Die Inszenierung des ThOP entstand unter der Regie von Klaus-Ingo Pißowotzki.

Bent
Bent


Komödie
Killer Joe
Komödie
Beziehungskomödie
Blick zurück
Mehr in unserem Fundus


MI., 30.10.
FR., 01.11.
SA., 02.11.
FR., 08.11.
SA., 09.11.
FR., 15.11.
SO., 17.11.
FR., 22.11., 23:00 Uhr
SO., 24.11., 16:00 Uhr
Beginn: jeweils 20:15 Uhr - bis auf die Ausnahmen




Die letzte Änderung war am: 13.11.2002