: : Freitag, 19. April 2024 : :

2013 | august

Mordsgedächtnis

von Michael Cooney | Psychokrimi

Mordsgedächtnis

Vorsätzlicher Mord an Peter Walker und Charles Beard – so lautet die Anklage. Doch kann Caroline Walker, die mutmaßliche Täterin, sich an nichts erinnern.

Auf Anweisung des Gerichts begibt sie sich bei dem Hypnotherapeuten Dr. Ellis in Behandlung, um herauszufinden was in der Tatnacht geschah. Was dort zum Vorschein kommt, macht aus der Täterin das Opfer einer ganz und gar nicht märchenhaften Ehe.

Doch ist das, woran Caroline sich zu erinnern glaubt tatsächlich die Realität? Ist sie wirklich die, die sie zu sein glaubt? Eine schreckliche Wahrheit kommt ans Licht …

Ein Thriller, der zeigt, zu was die menschliche Psyche fähig ist – und was passiert, wenn man sie manipuliert.

Aufgrund von Gewaltszenen nicht für Kinder geeignet.

Um dunkle Oberbekleidung wird gebeten.

Regie: Annika Brandt

Auf dem Foto: Sonja Kutter und Andreas Hey | Fotograf: Jan Vetter