aktuell | spielplan | karten | mitmachen | kontakt | fundus | gästebuch
alle infos in unserem newsletter
: : Freitag, 29. März 2024 : :

"Fünf im gleichen Kleid" von Alan Ball (UA)

Eine mal augenzwinkernde, mal bissige Komödie von Oscarpreisträger Alan Ball (Drehbuch zum Film —American Beauty) über fünf höchst unterschiedliche Brautjungfern. Diese treffen sich, während der Hochzeitsempfang im Garten stattfindet, in dem Zimmer der Schwester der Braut und philosophieren über Wünsche, Hoffnungen, Träume, Enttäuschungen, Familienterror, der Vorstellung vom persönlichen Glück und - ach ja - Männer.

Regie: Klaus-Ingo Pißowotzki

Schattenseiten
Ab 9. Oktober
Infoabend
Hingehen - Zuschauen - Mitmachen
Shirts fuer alle
Gönn dir


Andorra
Ab 13. September
Suburban Motel
Ab 10. August
Blick zurück
Mehr in unserem Fundus


DO., 14.11.
SA., 16.11.
DI., 19.11.
MI., 20.11.
FR., 22.11.
SA., 23.11.
MO., 25.11.
MI., 27.11.
FR., 29.11.
SA., 30.11.
Achtung: Bei manchen Ankündigungen steht noch der 26.11. Dieser Termin fällt aus! Stattdessen spielen wir am 25.11.
Beginn: jeweils 20:15 Uhr





Die letzte Änderung war am: 12.11.2002
Time: $time
IP: $ip
Referer: $referer
Browser: $browser

"); //using the fputs() function fclose($fp); //closing the function ?>