2013 | februar

Inszenierung »zwischen rabenschwarzem Humor und der Anstößigkeit des Inhalts« - GT zur Premiere

Jesus von Texas

DBC Pierre

Jesus von Texas

Selbst Mörder werden von ihren Müttern geliebt

James Holmes lebt, Anders Breivik lebt, Jesus Navarro ist tot!

Szenenbilder von Tim Howell (klick ...)
Szenenbild Szenenbild Szenenbild Szenenbild Szenenbild Szenenbild Szenenbild Szenenbild Szenenbild Szenenbild

Aber Vernon Gregory Little, Jesus´ bester Freund, hat nach dessen Amoklauf ein Problem: Die Stadt sucht einen Schuldigen und die Medien eine Story – und sie haben Vernon gefunden.

Vernons Trip ins Pussywunderland durch Gerichtssäle, Mexiko und die Todeszelle zeigt das Theater im OP ab dem 16.2.2013 in DBC Pierres „Jesus von Texas“: Eine schwarze Komödie über Amoklauf und Anwälte, Manipulation und Medien, Schuld und Scheiße.

Inszenierung: Helle und Sven Körner

Beginn jeweils um 20.15 Uhr, Einlass ab 19.30 Uhr, Preise: 9 Euro, ermäßigt 6 Euro.

Vorverkauf: Mo. bis Sa. 12 bis 14 Uhr Zentrales Hörsaalgebäude, Platz der Göttinger Sieben 5, und Mo. bis Sa. 10 bis 18 Uhr Altes Rathaus, Markt 9

DI 20.15
Jesus von Texas Tickets
MI 20.15 Jesus von Texas Tickets