: : Freitag, 19. April 2024 : :

2013 | dezember

Alles Weihnachten

Eine Eigenproduktion des ThOP

Alles Weihnachten - ThOP - Bild. Mini von Platen

Weihnachten – eine Zeit des Jahres, die die Menschen immer wieder verzaubert.

Eine Zeit der Besinnlichkeit und Ruhe, auf dem Weihnachtsmarkt riecht es weihnachtlich nach Glühwein und gebrannten Mandeln, Christbäume werden aufgeschlagen und geschmückt. Am Höhepunkt der Weihnachtszeit, dem Heiligen Abend, versammeln sich die Familien und Freunde unter dem Christbaum und feiern.

Doch es gibt auch die jenigen, die am kalten Winterabend ganz alleine sind oder sogar für andere Arbeiten müssen. Ob als Weihnachtsmann verkleidet Geschenke verteilen oder als Christkind ein Weihnachtslied singen, die Weihnachtsagentur hat für jeden was dabei.

Das ThOP zeigt eine bunte Mischung von weihnachtlichen Szenen, in denen auf vielfältige Weise der Heilige Abend gefeiert wird. Freuen Sie sich auf einen gemütlichen Winterabend im ThOP!

Inszenierung: Regie: René Anders, Maria Mielke, Mini von Platen, Peter Schubert, Victoria Fitz

Dauer: ca. 100 Minuten, eine Pause

Karten und Reservierung: